Bad Cann City Clash, Deutschlands älteste Fighting Game Turnier Serie, lädt 2012 wieder zu einem Event der Extraklasse ein!

Wann:

26.07. - 29.07.2012

Wo:

Jugendhaus "Das Cann" in Stuttgart - Bad Cannstatt
Kegelenstraße 21
70372 Stuttgart

Wir werden versuchen die Location über die Tage 24h am Tag offen zu lassen damit jeder so viel zocken kann, wie möglich!

Zum Anlass des 25. Geburtstags von Street Fighter werden wir dieses Jahr von jeder Street Fighter Serie den neuesten Titel ins Turnier aufnehmen, d.h. Turniergames werden:

- Street Fighter X Tekken
- Super Street Fighter 4: Arcade Edition v.2012
- Ultimate Marvel vs Capcom 3
- Street Fighter 3: 3rd Strike
- Super Street Fighter 2 Turbo
- Capcom vs SNK 2
- Street Fighter Alpha 3

weitere games:

- KoF13 (PS3)
- SCV (360)
- BB (PS3)
- GGXXAC (PS2/oder PS3, wir werden sehen)
- KoF98 (360 oder PC)

Wir werden versuchen auch einige Team-Events auf die Beine zu stellen um noch etwas mehr Extra-Fun einzubringen!

Kosten:

Eintritt: 15 Euro für 4 Tage
Super Street Fighter 4 1on1 Teilnahmegebühr: 10 Euro (davon geht alles in den Preispot)
Street Fighter X Tekken 1on1 Teilnahmegebühr: 10 Euro (davon geht alles in den Preispot)
Super Street Fighter 4 3on3 Teilnahmegebühr: 30 Euro pro Team (davon geht alles in den Preispot)

Preisauschüttung:

Super Street Fighter 4 1on1:

1. Platz bekommt 400 Euro, die ich aus meiner eigenen privaten Tasche bezahle + 50% vom Pot!!!
2. Platz 30% vom Pot
3. Platz 20% vom Pot

Super Street Fighter 4 3on3:

1. Platz 70% vom Pot
2. Platz 30% vom Pot

Street Fighter X Tekken 1on1:

1. Platz 50% vom Pot
2. Platz 30% vom Pot
3. Platz 20% vom Pot

Für alle anderen Turniere versuchen wir gerade noch genug Sachpreise zu organisieren!

Leider können wir dieses Jahr keine Übernachtung in der Location anbieten, aber direkt daneben befindet sich eine Jugendherberge. Nicht mal 1 Minute Fußweg!

Die Website der Jugendherberge genau neben der Turnierlocation:

http://stuttgart-neckarpark.jugendherberge-bw.de/

Außerdem empfehle ich euch die Ibis Hotels. Sind so ziemlich die billigsten Hotels in Stuttgart und wenn man es schlau macht, können da mehr als nur die Leute pennen, die das Zimmer gebucht haben! ;) Man sollte es halt so machen, das ihr mehrere Zimmer in einem Hotel bucht und dann halt die komplette Horde auf einmal dort ankommen sollte, damit die keinen Überblick mehr haben und die auch keinen bock haben von jedem die Schlüssel zu kontrollieren ;) So Aktionen haben wir diverse Male schon in Frankreich abgezogen und es war np!

Das gibt es einmal in Stuttgart-Feuerbach (etwa 10 min. mit der U-Bahn von der Location entfernt):

http://www.ibishotel.com/de/hotel-2202-i…ty/nearby.shtml

und einmal in Stuttgart-Süd (17 min. mit der U-Bahn von der Location entfernt):

http://www.ibishotel.com/de/hotel-3284-i…/location.shtml

falls euch dieser Plan nicht zusagt könnt ihr auch gerne über
www.trivago.de nach was günstigerem gucken, aber wie gesagt, das mit den Ibis Hotels klappt eigentlich immer und wir haben auch schon mit 7 Leuten auf einmal in so einem Zimmer gehaust 8)

Wem gar nichts davon zusagt kann ich nur noch anbieten unter den Tischen zu pennen, aber ich sage aus Erfahrung gleich dazu, das meistens die ganze Nacht durch gezockt wird (5 - 7 Uhr morgens sind meist immer noch welche wach) und um 11 kommen meist die ersten wieder, die früher pennen gegangen sind. In dem Fall haben auch die Spieler die noch zocken wollen Vorrang, falls ihr euch irgendwie durch sie gestört fühlt und solange sie euch nicht absichtlich belästigen.

Weitere Infos folgen in kürze, folgt uns auf
Facebook!